Interview mit Heike & Uwe

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Uwe: Gesundheitsmarkt Gunzenhausen und durch meinen Sohn (Ich war der erste Reha-Sportler in eurem Team).
Heike: Durch meinen Mann der bereits am Reha-Sport teilgenommen hat und begeistert war.
Was gefällt dir besonders gut an unserem Reha-Sport Angebot?
Uwe: Die persönliche Betreuung & das super Angebot.
Heike: Die persönliche Betreuung, der immer gut gelaunten Trainer ????. Man wird immer gefragt, ob die Übung machbar ist & vor allem wird die falsche Ausführung immer korriegiert.
Was hat dir der Reha-Sport bei TEAM99-Fitness speziell für dich gebracht?
Uwe: Mehr Bewegungsfreiheit & mehr Kondition.
Heike: Aus Sportmuffel wurde Sportbegeisterte :D. Allgemein bessere Beweglichkeit & Kondition. Auch mit über 50 ist es nicht zu spät etwas für seine Gesundheit zu tun.
Haben wir deine Beschwerden durch den Sport reduzieren können oder sogar beseitigen können?
Uwe: Auf jeden Fall, ich würde sagen zu 100%.
Heike: Zu 100%, wenns mal wo zwickt, dann wird die entsprechende Übung gemacht & die Beschwerden sind weg!
Würdest du TEAM99-Fitness weiterempfehlen?
Uwe: Habe ich scho getan und werde es auch weiter so machen.
Heike: Uneingeschränkte Weiterempfelung, man muss nur den ersten Schritt machen.
Deine eigene Worte an uns:
Uwe: Danke für so einen "Reha-Sport", das gesamte Team ist spitze und die Übungen der absolute Hammer. Macht weiter so!
Heike: Danke für die gute Betreuung, die immer gute Laune, das motivieren und das tolle Studio, weiter so!! <3 Ich werde nachdem Reha-Sport weitermachen! :D
Wir danken euch beiden von Herzen und freuen uns auf tolle weitere Trainingsstunden mit euch beiden.
Grüße, euer TEAM99-Fitness