Interview mit Heike & Uwe

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Uwe: Gesundheitsmarkt Gunzenhausen und durch meinen Sohn (Ich war der erste Reha-Sportler in eurem Team).
Heike: Durch meinen Mann der bereits am Reha-Sport teilgenommen hat und begeistert war.
Was gefällt dir besonders gut an unserem Reha-Sport Angebot?
Uwe: Die persönliche Betreuung & das super Angebot.
Heike: Die persönliche Betreuung, der immer gut gelaunten Trainer ????. Man wird immer gefragt, ob die Übung machbar ist & vor allem wird die falsche Ausführung immer korriegiert.
Was hat dir der Reha-Sport bei TEAM99-Fitness speziell für dich gebracht?
Uwe: Mehr Bewegungsfreiheit & mehr Kondition.
Heike: Aus Sportmuffel wurde Sportbegeisterte :D. Allgemein bessere Beweglichkeit & Kondition. Auch mit über 50 ist es nicht zu spät etwas für seine Gesundheit zu tun.
Haben wir deine Beschwerden durch den Sport reduzieren können oder sogar beseitigen können?
Uwe: Auf jeden Fall, ich würde sagen zu 100%.
Heike: Zu 100%, wenns mal wo zwickt, dann wird die entsprechende Übung gemacht & die Beschwerden sind weg!
Würdest du TEAM99-Fitness weiterempfehlen?
Uwe: Habe ich scho getan und werde es auch weiter so machen.
Heike: Uneingeschränkte Weiterempfelung, man muss nur den ersten Schritt machen.
Deine eigene Worte an uns:
Uwe: Danke für so einen "Reha-Sport", das gesamte Team ist spitze und die Übungen der absolute Hammer. Macht weiter so!
Heike: Danke für die gute Betreuung, die immer gute Laune, das motivieren und das tolle Studio, weiter so!! <3 Ich werde nachdem Reha-Sport weitermachen! :D
Wir danken euch beiden von Herzen und freuen uns auf tolle weitere Trainingsstunden mit euch beiden.
Grüße, euer TEAM99-Fitness

Interview mit Christine

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Antwort: Durch meine Tochter
Was gefällt dir besonders gut an unserem Reha-Sport Angebot?
Antwort: Keine zeitliche und gruppenbindende Abhängigkeit. Abwechslungsreiches Training und sehr gut auf einen abgestimmt.
Was hat dir der Reha-Sport bei TEAM99-Fitness speziell für dich gebracht?
Antwort: Keine Rückenschmerzen mehr. Insgesamt fitter geworden. Habe Muskeln bekommen von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt.
Haben wir deine Beschwerden durch den Sport reduzieren oder gar beseitigen können?
Antwort: Beschwerden komplett beseitigt!
Würdest du uns weiterempfehlen?
Antwort: Wird bereits erledigt!
Deine eigenen Worte an uns:
Antwort: Super TEAM99! Macht weiter so. Kann man nur empfehlen. Sehr nettes und kompetentes Team.
Vielen Vielen Dank für deine ehrlichen und zugleich tollen Worte Christine.
Dankeschön