99Tage-Challenge

Der Klassiker 99Tage-Challenge war der Ursprung von TEAM99-Fitness.

  - Johni -

Meine ersten Schritte Richtung Personal Trainer und gesunden Körper, habe ich dem 10WP von Julian Z. zu verdanken. 

Nach dem ich herausgefunden hatte, dass auch ich einen durchtrainierten & gesunden Körper besitzen kann, habe ich das an einem guten Freund von mir versucht zu perfektionieren. Als er dann in 99 Tagen ca. 25 KG abgenommen hatte, war ich komplett vom Glauben gefallen. Niemals hätte ich erwartet, dass es so gut funktioniert und mein Plan aufgeht.

So kam der Stein ins Rollen. Wir haben sein Vorher/Nachher Ergebnis auf Facebook gepostet und es kamen praktisch über Nacht sieben weitere Anfragen von Freunden und teilweise fremden Personen. 

Mit den ersten Lizenzen in der Tasche und einem tollen Buch (von Bodo S.) später, hatte ich mich selbstständig gemeldet.  Heute sind es über 300 Bodytransformationen in nur 6 Jahren.....

Und so wird deine 99Tage Challenge ablaufen...

Zunächst werden wir ein Gesprächstermin vereinbaren, damit ich dir erklären kann wie das Ganze funktioniert. Nach diesem Gespräch, welches wir vor Ort oder am Telefon führen werden, hast du die Möglichkeit dich zu entscheiden, ob du deine Veränderung willst oder nicht.

Solltest du dich für ersteres entscheiden, wird ein Termin vor Ort vereinbart. Jetzt werden wir ein Anamnesegespräch führen, indem wir deinen aktuellen Standpunkt zu ermitteln und deine Ziele besprechen. Ggf. werden wir deine körperlichen Beschwerden durchgehen, damit wir unser Ziel möglichst genau definieren können. Als nächstes wird Maß genommen. Insgesamt nehmen wir drei Mal maß.Somit können wir deinen exakten Erfolg bei TEAM99-Fitness in Zahlen messen. Danach erhälst du eine Einladung zum Starterseminar 99Tage-Challenge. Unsere Koorperationspartnerin und Ernährungswissenschaftlerin Edith Sichtar referiert ca. 2 Stunden über den Themenblock Ernährung. Mein Part dauert ca. 45min und beinhaltet Themen wie Training, Motivation und Tipp´s und Tricks deine 99Tage Challenge erfolgreich zu meistern.

Johni Bastriu

Ein Bild wirst du von dir selbst schießen und für dich behalten. Ich verspreche dir, dass du nachher nicht mehr wissen wirst, wie es war dick/dünn gewesen zu sein.

Deshalb sind Bilder und Maßangaben sehr sinnvolle Instrumente um den Erfolg exakt zu messen.

An deinem ersten Trainingstag wirst du deinen  persönlichen Ernährungplan erhalten. Ich erkläre dir, warum du welche Menge um jene bestimmte Uhrzeit zu dir nehmen musst oder auch nicht. Weshalb dies wichtig ist und wie du das am einfachsten schaffen kannst. Im Anschluss wirst du einen Link zu einem 60 seitigen „Kochbuch“ erhalten, welcher dir den Start für die ersten Tage extrem erleichtern wird.

Das Training ist individuell deiner aktuellen Leistungsstärke wählbar und anpassbar. Ich werde dir die Übungen vorzeigen und erkläre dir kurz wieso wir diese Übung genau jetzt machen und wofür diese sinnvoll ist. Im Anschluss wirst du die Übung nachmachen. Ich werde dies kontrollieren und ggf. korrigieren. Nach dem Training hast du es geschafft. Dein erster Schritt in eine neue, gesunde und erfolgreiche Zukunft mit TEAM99-Fitness.

Wir freuen uns auf dich!

Lass uns gemeinsam starten und dein Leben & Gesundheit positiv verändern.

Liebe Grüße, dein Johni